Zeitplan geändert????

So wie es bis jetzt hier in Deutschland läuft... kann ich sagen habe ich jetzt schon wieder die SChnauze gestrichen voll.

Warum muss ich immer die Vernünftige sein?
Auch ich bin hin und wieder in der Laune alles hin zu werfen und einfach abzuhauen- und jetzt bin ich wirklich kurz davor!

 Ich gebe dem ganzen Theater hier noch 2 Wochen und dann entscheide ich mich, ob ich in diesem Jahr noch auswander und alles vor Ort regel, oder ob ich doch noch 2 Jahre lang spare- aber die Umstände erlauben mir nicht zu sparen.... also werde ich wohl oder übel meine Sachen früher packen...

Aber wie gesagt. 2 Wochen warte ich jetzt noch....

 

28.8.08 13:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen