Einmal Nürnberg und zurück

Hey meine lieben.

 Ja ich weiss, zur Zeit bin ich selten irgendwo an zu treffen, weil ich immer mit Antje unterwegs bin und jetzt auch noch in den Urlaub fahre ;-) Nein ein richtiger Urlaub wirds nicht. Es ist der Besuch bei einem Freund, den ich in Australien kennen gelernt habe.

Als ich gestern Abend meinen Rucksack nach OZ das erste Mal wieder aufgemacht habe - nätürlich habe ich als ich angekommen bin ausgepackt- kam mir der bekannte Geruch entgegen, der sich in Australien eingeschlichen hat. Sofort war ich wieder zurück versetzt :-) *grins*

Ja und ich hoffe, dass ich in Nürnberg noch ein paar Erfahrungen austauschen und Erinnerungen verarbeiten bzw wieder erleben kann....

Auch wenn ihr es nicht glaubt und so sehr ich es in Australien gehasst habe, macht es mir zur Zeit super viel Spass an Bäumen in der Kita herum zu schnippeln und den Garten jetzt Winterfest zu machen. Natürlich bin ich nicht alleine und ich habe jedes Mal das Gefühl meine Muskeln zerreissen am Abend- dennoch lohnt es sich zu sehen, welche Fortschritte das Aussengelände macht...

Ich kann mir im Moment sogar wieder seht gut vorstellen in einer Baumschule zu arbeiten wenn ich wieder in Australien bin- ABER aufs Feld gehe ich nicht ;-)

Ich grüsse und drücke euch.

24.10.08 07:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen