3 im Wekla bitte...

Nun ja wer mich kennt weis, dass ich Nürnberger Rostbratwürstchen liebe - und wer in Nürnberg ist, der sollte diese dann auch essen oder nicht?

 Es war richtig schön Benny zu besuchen, Nürnberg kennen zu lernen und das schöne Wetter zu geniessen.

In Nürnberg hat Benny mir einige wichtie Punkte der deutschen Geschichte gezeigt. Es was schon irgendiwe gruselig zu wissen, dass ein absoluter Tyrann gefallen an Nürnberg gefunden hatte und dort den Bundesreichstag zu errichten wollte, der größer werden sollte als das Kolloseum in Rom. Wir sind durch das nicht fertige "Gebäude" geschlichen und haben einfach nur die Vergangenheit auf uns wirken lassen. Wenn ich das nächste Mal da bin, werde ich auch in das dazugehörige Museum gehen und nicht nur auf dem riesigen Gelände herum laufen.

 So... dies war mein Kurztripp kurz erzählt und nun geht es wieder weiter im Alltagsleben - ach halt moment ünernächste Woche habe ich ja schon wieder Urlaub- was mache ich dann blos s in dieser Zeit?

Lieben Gruss

  

6.11.08 22:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen