Kaum zu glauben

Gestern habe ich ein wenig durch meine Homepage gelesen und Heidi (einer Freundin) Fotos aus Australien gezeigt.

Nun ja und ich habe festgestellt, dass mein letzter Eintrag schon wieder zweieinhalb Monate her ist...

Neues gibt es eigentlich nicht zu erzählen... Mein Herz wird wieder leichter und bin dabei, Dinge und Menschen aus meiner Vergangenheit zu verabschieden.
Es wird Zeit mein Leben aufzuräumen und wieder zu sortieren.

Seit einigen Wochen besuche ich einen Spanischkurs und es macht super viel Spass Spanisch zu hören und zu sprechen ( es zumindestens zu versuchen) Dort habe ich Sandra kennengelernt und wir versuchen eine Lerngemeinschaft zu bilden.

Doch!!! Das Leben ist im Moment eigentlich ganz lustig und ich geniesse es in Deutschland zu sein.

 

14.3.09 17:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen