Fotoshooting

Heute habe ich mich mit einem Freund getroffen, den ich seit 13 Jahren nicht mehr gesehen habe.

 Senad (Senko) ist ein sehr kreativer Mensch und heute hat er mit mir spontan ein Fotoshooting gemacht (Eigentlich war es für die Zeit im Mai eingeplant- aber da ich im Westerwald war und gerade das Wetter gepasst hat- haben wir es vorgezogen)

Einige seiner Fotoarbeiten könnt ihr auf seiner Homepage sehen - dafür braucht ihr einfach nur den Link "Senad" anzuklicken und ihr seid sofort auf seiner Seite.

Also viel Spass beim durchstöbern und vielleicht findet man mich auch bald auf seiner Seite

Wer interesse daran hat, sich von Senko fotografieren zu lassen kann sich immer gerne mit ihm in Kontakt setzen. :D

 

11.4.09 21:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen