Auf der Suche nach dem Weg

Es fängt schon ein bisschen an wie beim ersten mal - ich kann den Anfang des Jakobsweges nicht finden. Zumindestens finde ich ihn nicht dort, wo ich ihn gerne finden möchte...

Eigentlich soll der Jakobsweg ja auch durch Langenfeld- Richrath laufen. Richrath ist nicht so gross und es gibt auch nur eine "Martins-Kirche", aber dort sind keine Muscheln oder Pfeile zu finden...

Dafür sind aber Wege in Zons gekennzeichnet und jetzt ist die Frage: Gehe ich von Zons oder von Köln los- wenn ich keinen Pilgerweg in Langenfeld finde?

Irgendwie tendiere ich für Zons... Aber ich gebe nicht auf- da ich ja den Weg finden will und werde- das weiss ich- denk ich- hoffe ich... daran glaube ich...

 Leider habe ich noch nichts von der Jakobusgesellschaft gehört- ich werde mich aber telefonisch mit ihnen in Verbindung setzen müssen- denn ohne Pass bin ich kein Pilger! Ich habe zwar noch meinen alten- aber es ist eine neue Reise und dies ist der Grund einen neuen Pilgerpass zu beantragen...

Nun ja das zu meinem Mai-Urlaub...

19.4.09 21:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen