Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Sarah,

ich habe sträflicherweise immer bei Dj reingeschrieben, wenn ich mal geschrieben habe.
Aber natürlich möchte ich auch an Dich viele liebe Grüße senden. Vorallem auch eine schöne Weihnachtszeit, auch wenn das Wetter nicht unbedingt so weihnachtlich ist wie in Deutschland
Ich vermisse euch und freue mich aber auch, dass ihr den Mut hattet und habt, diese Reise zu begehen und ich hoffe, dass sie bei euch selbst endet, sprich, Du nicht nur schöne Dinge erlebt hast, sondern auch näher zu Dir selbst gefunden hast. Irgendwie.

Fühl dich gedrückt!
Keks

Keks ( -/- ) 12.12.07 21:54

Hallo süße!! Ich hab dir ein neues Bild geschickt :-)
Emely steht jetzt schon und läuft auch um den Tisch herum :-)
Auf Fabi bin ich besonders stolz,denn er lernt gerade Fabren und das zählen!! Rot,Blau,Grün,Orange und Grau kennt er jetzt schon und zählen tut er 1 - 5 - 8 - 10 - 11 :-D
Aber total süß!!

Dicker Kuss von uns hier :-x

Jessica,Fabian & Emely (Email ) 30.11.07 20:32

Dieses Jahr kein Silvester in Berlin! *sniff*
Aber dafür wohl mein erster Jahreswechsel in Köln :-).
Vermiss dich und freu mich dolle aufs nächste Jahr, dann sehen wir uns mal wieder!

Christina ( / Website ) 26.11.07 00:04

Hallooooooooooooooo :-)
Ich wollte dir nur eben sagen das die karte doch angekommen ist! Also keinen grund zur sorge :-)

Kussi
Wir lieben dich

Jessica,Fabian & Emely (Email ) 13.11.07 23:33

Hallo ihr lieben
leider hat es mit meinem neuen Eintrag mal wieder nicht geklappt. Desswegen schreibe ich nun auf diesem Weg.
Tasmanien ist echt toll, leider gibt es aber keine Moeglichkeit so oft ins Internet zu kommen und Handyempfang gibt es gar nicht.
Wir haben schon ganz viele verschiedene Tiere in der Wildbahn gesehn z.b. Pinguine, Wombats, Tasmanische Teufel usw...
Es ist echt aufregend! Das beste an der ganzen Sache ist man muss noch nicht einmal Eintritt bezahlen wie man es im Zoo machen muesste ;-)
So! Meiner Mittelohrentzuendung geht es wieder gut und ich freue mich schon auf meine naechsten Abenteuer!!!

Ich natuerlich ( -/- ) 12.11.07 02:31

Hallo süße!
Ich habe dir wie versprochen neue fotos geschickt :-)

Und ich fand es übrigens super das wir heute telefoniert haben!! Hab mich sehr über deinen anruf gefreut!!

Hab dich sehr lieb
Kussi

Jessica,Fabian & Emely (Email ) 11.11.07 21:31

Hallo Süße :-)
Ich muss ja erstmal Protest einlegen!!!
Man hört und sieht garnichts mehr von dir :-(

So! Soviel dazu :-)

Und nun der übliche Bericht!!
Emely hat wieder zwei neue Zähne und ich muss sagen das geht jetzt schlag auf schlag bei ihr!!
Bei Fabi gibt es soweit nichts neues,bis auf das er sich jetzt morgens und abends immer sein Butterbrot alleine schmiert! So richtig mit Margerine und Wurst usw. :-)
Voll cool ;-)

So,das war es dann auch mal wieder und ich hoffe ja das ich bald mal was von dir/euch höre!!
Wir haben dich ganz doll lieb und vermissen dich

Kuss

Jessica,Fabian & Emely (Email ) 10.11.07 19:07